Unifit

Sportlerin und Sportler klatschen ab

Unsere Philosophie

Du möchtest fit werden und das nicht nur körperlich? Mit Deinem Kopf und Körper im Einklang zu sein, liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns im UNIFIT genau richtig!

Mit unserem vielseitigen Kursprogramm, unserer modernen Trainingsfläche, einem Entspannungsbereich mit Sauna und noch vielem mehr, erreichen wir gemeinsam Dein persönliches Ziel!

Als Teil des UNISPORTs der TUK verbinden wir Fitness und Gesundheit mit Wissenschaft und Forschung.
Im UNIFIT stehst Du als ganzheitlicher Mensch im Mittelpunkt. Unser Anliegen ist es Dich auf dem Weg zur Harmonie zwischen körperlicher Fitness und seelischer Ausgeglichenheit zu unterstützen.

Hier im UNIFIT kannst Du Dir Zeit für Dich nehmen, ankommen, Kraft tanken denn: HOME IS WHERE YOUR HEART BEATS!

Zum Seitenanfang