Unifit

Übungsleiterin mit Headset zeigt Übung

Kurse Plus

Kurse rund um Prävention, Schwangerschaft und Kind findest Du hier bei uns im Kurse PLUS Konzept.

Pilates für Schwangere

Begegne den Veränderungen in der Schwangerschaft mit neuer Kraft und Körperkontrolle. Stärke Deinen Körper schon während der Schwangerschaft umso körperlich fit zu bleiben.

Mehr Informationen

Fit mit Kind

Du willst nach der Geburt wieder fit werden, aber Dein Kind gerne bei Dir haben – am liebsten so nah wie möglich? Bei Fit mit Kind hast Du die Möglichkeit Dich körperlich zu betätigen und Dein Kind in einem Tragetuch bei Dir zu tragen oder es neben Dir auf einer Matte turnen zu lassen.

Mehr Informationen

Rückbildungsgymnastik

Während der Schwangerschaft, bei der Entbindung und im Wochenbett vollbringt der Körper Höchstleistungen. Um wieder zu Kräften zu kommen und körperlich ganzheitlich fit zu werden, ist ein Rückbildungskurs die optimale Gelegenheit. Die Kleinen sind bei uns in der Kinderbetreuung bestens betreut, so dass Du Dich ganz auf Dich selbst konzentrieren kannst.

Mehr Informationen

Präventionskurse

Vorsorge ist immer besser als Nachsorge! Tu was für Deinen Körper und wirke Alltagskrankheiten entgegen. Egal ob mit Ganzkörper-Intervall Training, Rückenkursen oder Power Jumping Cross, hier ist für jeden was dabei! Melde Dich an und lasse den Kurs von Deiner Krankenkasse bezuschussen oder sogar ganz bezahlen!

Mehr Informationen

Zum Seitenanfang