Unifit

Das UNIFIT muss weiterhin geschlossen bleiben

Liebe UNIFIT-Mitglieder,

auf Basis der Beschlüsse von Bundesregierung und Landesministerpräsident*innen vom 10.02.2021, die den verlängerten Lockdown und andauernde Einschränkungen beinhalten, muss das UNIFIT nach wie vor und bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Unsere umfangreichen Angebote von UNIFIT AT HOME, darunter Live-Kurse, Experten-Talks und Ernährungsberatung, findest du auf diesen Seiten. Bei Fragen kannst du dich gerne weiterhin an infopoint(at)hochschulsport.uni-kl.de wenden.

Seit dem 02.11.2020 sind die Türen des UNIFIT auf Basis der politischen Beschlüsse vom 28.10.2020 sowie der Folgebeschlüsse geschlossen. Alle Informationen rund um Mitgliedschaft, Beiträge und Training zuhause sind auf diesen Seiten zusammengefasst.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, unsere Türen schon bald wieder öffnen und gemeinsam vor Ort mit Ihnen trainieren zu können!

Ihr UNIFIT-Team

Zum Seitenanfang